Der Besuch von einzelnen Einheiten ist gerne möglich, sofern Plätze frei sind 

BASIC   60 min online: zoom.us

Donnerstag 9:30 bis 10:30 

noch 2 Plätze frei

Mit Yoga beginnen.  Eine sanfte, dem Körper und dem Atem liebevoll zugeneigten Grundstimmung einladen.

max. 5 TeilnehmerInnen

OPEN LEVEL   90 min
 

Dienstagabend 19:45 bis 21:15

im Prana Yoga Studio

ab Oktober 2020

Der Open Level-Kurs richtet sich an Interessierte, die bereits Erfahrung mit Yoga haben. Die Einheiten setzten sich aus einer Vorbereitung der einzelnen Stunden-Schwerpunkte, einem Hauptteil (meistens ein besonderes āsana), einer abschließenden Atemübung und einer Entspannung zusammen.

ABENDMEDITATION  ca. 50 min

Freitagabend  21:00 bis ca. 21:50

Online: zoom.us

Termine erst wieder ab Oktober 2020!

Wie kann ich mich voll Aufmerksamkeit, mir selbst liebevoll zugewendet, in einen Weg zum Innersten begeben?
Sanfte Bewegungen führen über eine Atemaufmerksamkeit zu einer Meditation, abschliessenden eine Entspannung …

Ein 5-teiliger Kurs kostet 50€ . Die Termine werden wöchentlich angekündigt. Ab 8 Teilnehmerinnen reduziert sich der Preis auf 40€.

 

ORT :  PRANA YOGA STUDIO Mariahilferstrasse 82, 1060 WIen gleich bei U3 Stadion Zieglergasse – Ausgang Andreasgasse